Channeling über die aktuellen Zeiten - Dezember 2021

27. Dezember 2021


Gechannelt von Silvie Simon


Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein friedliches und lichtvolles Weihnachtsfest!

Ein stürmisches Jahr mit großen Herausforderungen neigt sich dem Ende zu.

Wir werden aufgefordert, in das Neue Jahr mit viel Vertrauen und Zuversicht zu gehen.

Gemeinsam mit viel Mut und Liebe erwartet uns ein Neues Miteinander in eine Neue Welt voller Hoffnung.

Dazu wünsche ich Euch viel Kraft und Zuversicht! Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich ein besonderes Channeling für euch gemacht. Fühlt in euren Herzen rein welche dieser Infos sich für euch stimmig anfühlen. Liebe Grüße,

Silvie






" F. Wird alles gut? Viele Menschen haben Angst wie es weitergeht... A. Ja, es wird alles gut. Bereitet euch vor, denn es kommt bald. Die große Veränderung kommt bald. Für viele wird es nicht leicht sein. Deswegen ist es so wichtig zusammenzuhalten, euch zu unterstützen und euch gegenseitig zu lieben, unabhängig von euren (unterschiedlichen) Ansichten. Die Zeit kommt, wo es wichtiger denn je sein wird, zusammenzuhalten. F: Warum sagt Anthony eine unschöne Zukunft voraus? (Anm: das ist nur die Info, die ich medial dazu bekomme. Anthony weiß es natürlich am besten und ich will ihm keinesfalls etwas in den Mund legen, deswegen hier die klare Abgrenzung, dass die Info nicht von ihm stammt) A: Es ist seine Art, um Menschen wachzurütteln. Viele von euch brauchen Schreckensszenarien, um sich bewusst dagegen zu entscheiden. Es ist so wichtig, diese Wahl bewusst zu treffen, nicht unter Einfluss von Mind Control. Ärgert euch nicht über eure Mitmenschen, wenn sie nicht so denken wie ihr, wertet nicht. Viele eurer Mitmenschen können nicht klar denken und das wird bewusst so gehalten, sie werden in der Matrix gefangen gehalten. Es ist auch eine liebevolle Lektion, um euren Instinkten zu folgen, auf der Suche nach der Wahrheit nach innen zu gehen und sie nicht im Außen zu suchen. Es ist jetzt die richtige Zeit, wieder auf eure Intuition zu hören, dieses magische Wissen wiederzuerlangen. F: Wird es eine I*/m/*p/*f***-pflicht geben? A: Nein, lasst euch überraschen wie sich das Thema auflösen wird, wie in einem Film mit einer spannenden Wendung. Die Kräfte, die diese Agenda gestartet haben und durch ihre Helfer umsetzen wollten, besitzen die Macht nicht mehr, um diesen Agendapunkt durchzusetzen. Solltet ihr merken, dass ihr das Vertrauen verliert, weil sich alles so schrecklich anhört und anfühlt, wendet euch an euren Schutzengeln, Engeln, Geistführern und anderen Wesenheiten der bedingungslosen Liebe... sie werden euch Kraft und Zuversicht spenden. Haltet durch, das Ende ist nah. F: Sollten wir Vorräte kaufen und für wie lange? Warum? A: Es wird vieles passieren. Einige Menschen werden verunsichert sein und aus Instinkt horten wollen. Es wird auch etwas chaotisch werden. Stellt euch darauf ein, dass es sein kann, dass ihr schwer an euren Lieblingslebensmitteln kommt und kauft ein bisschen mehr ein. Kauft so viel ein wie es eure Lebensumstände erlauben. Und seid im Vertrauen, dass für euch gesorgt ist, es könnten lediglich ein paar "Unannehmlichkeiten" entstehen.

F: Was passiert mit unerem Finanzsystem?

A: Es wird einen Crash geben oder sich zumindest so anfühlen. Es wird in Realität etwas anderes sein, etwas Gutes. Am Ende wird Geld keine Rolle spielen, wir werden alle gut versorgt sein und wieder lernen in Gemeinschaften zu leben.


F: Was passiert mit Krypto? (Anm: ich bin kein Finanzexperte, diese Info soll nicht als Finanzberatung dienen, es handelt sich nur um gechannelte Informationen)

A: Bitcoin sowie andere Kryptos werden bleiben, manche Krypto-Währungen werden sterben. In einer nicht zu naher Zukunft wird es kein Bargeld mehr geben.


F: Was ist mit Gold/Silber? (Anm: ich bin kein Finanzexperte, diese Info soll nicht als Finanzberatung dienen, es handelt sich nur um gechannelte Informationen)

A: Gold und Silber werden groß rauskommen, diese Edelmetalle haben im Vergleich zu Geld einen echten Wert. Unsere Banknoten werden wieder einen Wert haben, da sie mit Gold/Silber/anderen Edelmetallen/Kristallen und anderen physischen Werten abgesichert sein werden. So wie früher die Idee war, die jedoch aufgehalten wurde. F: Ich hatte im Sommer 2021 eine Vision wie die ganze Welt von einem Beben erschüttert wird. Es war kein Erdbeben, sondern nach meinem Gefühl so etwas wie ein spirituelles Erdbeben. Es war sogar für die Erwachten etwas überraschend, aber wir wussten, dass es der Beginn von etwas Wundervollem sein wird. Für alle anderen war es eher ein Schock, sie waren damit sehr überfordert. Was hat es mit dieser Vision auf sich? A: Wir können euch nicht sagen was es sein wird, euch jedoch versichern, dass es etwas Positives für die gesamte Menschheit sein wird. Auch wenn es sich erstmal nicht so anfühlt. Fühlt auch hier in eure Herzen rein und vertraut auf eure Intuition, ob sich dieses Event gut anfühlen wird. Und traut euch, auf euer Gefühl zu hören, darauf zu vertrauen. F: Was sollten wir noch wissen? A: Dass ihr bedingungslos geliebt werdet. Dass ihr nicht alleine seid (Anm: ich sehe buchstäblich Armeen und positiven Wesenheiten jeglicher Art, die uns begleiten). Dass alles gut wird. Dass ihr stärker seid als euch klar ist. Es ist gerade die richtige Zeit, den Blick nach innen zu richten, alte Themen anzuschauen und loszulassen. Denn wenn es draußen chaotisch wird, ist die innere Ruhe am wichtigsten sowie das Vertrauen, dass ihr das schafft. Und das gelingt euch am besten dann, wenn ihr in Harmonie mit euch selbst seid. Manche von euch werden aktuell und wurden in den letzten Monaten durch "Zufall" mit ihren tiefsten Ängsten, Traumata und Schmerz konfrontiert. Versucht, das Positive zu erkennen. Nur was angeschaut und ins Licht gerückt wird, kann auch losgelassen werden. Manche Situationen, die als besonders schwierig eingestuft werden, werden sich in Wirklichkeit als ein Segen herausstellen."

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen