Channeling über die aktuellen Zeiten - November 2021

7. November 2021


Gechannelt von Silvie Simon


Der 7. November war ein sonniger Tag. Ich war draußen und habe die Augen geschlossen, um die Sonne zu genießen. Auf einmal spürte ich ein Bedürfnis zu channeln, ich hatte das Gefühl es kommt eine wichtig Botschaft. Die Energie, die ich dabei spürte, war sehr positiv. Ich habe gefragt wer die Wesenheiten sind, die mich als Kanal für ihre Botschaften nutzen wollte und bekam nur ein Gefühl dafür, keine Antwort. Es war ein Gefühl als wäre es ein Team von vielen Wesenheiten, das uns auf dem Weg zur neuen Erde begleitet. Die Energie hat sich außerirdisch angefühlt, aber gleichzeitig sehr nah, als wären wir schon immer verbunden gewesen. Ich kann das mit Worten nicht beschreiben.





"Geliebte Brüder und Schwestern, geliebte Seelenfamilie, wir haben uns heute mit Silvie verbunden um eine frohe Botschaft zu überbringen. Ihr seid frei! Endlich! Seit Millenia wurdet ihr versklavt, ausgebeutet, unterdrückt, euch wurde das Gefühl gegeben, dass ihr klein seid, dass ihr nicht mächtig genug seid, um die Erde zu einem bessern Ort zu machen. Doch dem ist nicht so.

Euch wird es schwer fallen zu glauben, und das wissen wir, dass ihr Kreaturen mit einer solch starken Macht seid, dass ihr so viel Liebe in euch trägt, so viel Gutes.

Ja, es gibt Böses um euch herum, aber das Licht ist stärker, das Licht ist immer stärker. Es war nötig für euch, diese Erfahrung zu machen, ihr werdet das zu einem späteren Zeitpunkt verstehen. Seid nicht böse, seid nicht traurig und wütend über all das, was um euch herum geschieht. Auch wenn es sich ungerecht und richtig böse anfühlt, ist es ganz anders als es aussieht.

Die Menschheit ist an einem Punkt angekommen, wo sich viel wandeln wird. Euer ganzes Leben wird sich um 180 Grad drehen. Es wird euch ungewöhnt, verwirrend und komisch vorkommen. Aber es wird ein Wandel sein, der so dringend nötig ist. Dass die Welt so bliebt, wie sie bis jetzt war, ist keine Option mehr.

Viele Mächte und die kosmische Weisheit, von manchen von euch Gott oder Buddha oder Allah oder einfach kosmische Liebe genannt, haben es in einem hochkomplexen und für den menschlichen Verstand unmöglich zu begreifenden Spiel möglich gemacht, dass das geschieht, was gerade geschieht.

Ihr seid am Ende des Geburtskanals und bereit das Licht einer neuen, wundervollen Welt zu erblicken.

Denkt nicht, dass ihr das nicht verdient habt, denn das habt ihr! Ihr seid ALLE Teil von Gott, Teil von der komischen Liebesenergie, ihr seid alle Liebe und Mitgefühl und Schönheit. Seid euch das bewusst!

In der neuen Welt wird kein Platz mehr für Unterdrückung, Versklavung, Boshaftigkeit und Hass sein. Ihr werdet in der Schwingung der Liebe fühlen, denken und handeln. Böse Mächte haben dafür gesorgt, dass ihr diese Schwingung nicht erreichen konntet, dass ihr eure Macht vergessen habt, dass ihr euch nicht mehr gespürt habt.

Aber das wird sich nun ändern. Die Zeit ist reif und sie kommt und keiner kann etwas dagegen tun.

Diese Zeit wurde von vielen Propheten vorhergesagt, auch die Bibel spricht davon.

Es wird sich wie ein Riesenbeben in euren Seelen anfühlen, manche werden erschüttert sein, doch nach dem Beben wird alles gut. Vergesst das nicht!

Wir haben uns heute mit diesem Medium verbunden, um euch darauf vorzubereiten und um euch Hoffnung zu geben. Wir spüren die Hoffnungslosigkeit von vielen von euch. Haltet durch, das Ende ist nah.

Wendet euch an euren geistigen Helfern, an die allmächtige Liebe, an Engeln, Geistern von verstorbenen Angehörigen und an andere Wesenheiten, die euch immer in schwierigen Zeiten beiseite stehen.

Wisst, dass ihr nicht alleine seid und dass ihr bedingungslos geliebt werdet.

Wir verabschieden uns für heute und schicken euch eine Welle von positiver Energie!

Eure Brüder und Schwestern aus eurer Kosmischen Familie, die Tag und Nacht für euer Wohl "arbeiten".

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen