About me

Since my childhood I had a very strong intuition, which I had completely displaced in adulthood through my rationality and top-heaviness. In my job as a manager at an international corporation, too, only statistics and facts counted.  

Until one day I got really sick. I got mysterious symptoms, including dizziness, racing heart, recurring infections and chronic exhaustion. The dizziness in particular made my life unbearable. I have been to the family doctor, dozens of specialists and several times in the hospital in various specialist departments. I was sent everywhere, got different diagnoses, but in the end no one knew what was wrong with me.  

If I hadn't been ill, my intuition would probably have stayed in the background forever and I would have continued to rely on my head as usual. It was my intuition that led me to solve my health problems. My positive experiences with nutrition according to Anthony William as well as with alternative medicine and energy work had made me realize that there are phenomena that we cannot (yet) explain rationally.  

This realization motivated me to strengthen my intuition through Reiki, seminars and energy work. I started to discover my media skills and to be interested in spirituality. Since then I have had more and more access to my Inner Voice and trust the messages I get more and more. For some time now I have been able to offer media advice and energy work.

My sessions are designed to support you with the following questions, among others:

  • What is my mission in life?

  • What special talents do I have?

  • What is my personality?

  • Why do I feel like I'm not really happy?

  • Why can't I find a partner?

  • Why do I have emotional tension with other people?

  • Are there any old issues that have an impact on my current life situation?

  • What are the trends for my future?

  • How do I get more access to my own intuition?

IMG_0282 (1).jpg

Über mich

Schon seit meiner Kindheit hatte ich eine stark ausgeprägte Intuition, die ich im Erwachsenenalter durch meine Rationalität und Kopflastigkeit vollständig verdrängt hatte. Auch bei meinem Job als Führungs-kraft bei einem internationalen Konzern zählten nur Statistiken und Fakten. 

Bis ich eines Tages richtig krank wurde. Ich bekam mysteriöse Symptome, unter anderem Schwindel, Herzrasen, immer wiederkehrende Infekte und chronische Erschöpfung. Besonders die Schwindelgefühle haben mein Leben unerträglich gemacht. Ich war beim Hausarzt, bei dutzenden Fachärzten und auch mehrmals im Krankenhaus in verschiedenen Fachabteilungen. Ich wurde überall hingeschickt, bekam unterschiedliche Diagnosen, doch letztendlich wusste keiner was mir fehlte. 

Wenn ich nicht erkrankt wäre, wäre meine Intuition wahrscheinlich für immer im Hintergrund geblieben und ich hätte mich wie gewohnt weiter auf meinen Kopf verlassen. Es war meine Intuition, die mich zur Lösung meiner gesundheitlichen Probleme geführt hat. Meine positiven Erfahrungen mit der Ernährung nach dem Medical Medium Anthony William sowie mit Alternativmedizin und Energiearbeit hatten mich erkennen lassen, dass durchaus Phänomene existieren, die wir uns rational (noch) nicht erklären können. 

Diese Erkenntnis hat mich dazu motiviert, meine Intuition durch Reiki, Seminare und Energiearbeit zu verstärken. Ich fing an, meine medialen Fähigkeiten zu entdecken und mich für Spiritualität zu interessieren. Ich habe seitdem immer mehr Zugang zu meiner Inneren Stimme und vertraue immer mehr den Botschaften, die ich bekomme. So darf ich seit einiger Zeit mediale Beratungen und Energiearbeit anbieten.

  • Ausbildung als Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin

  • Mehrjährige Ausbildung als mediale Lebensberaterin inklusive Praktikum bei Aurazentrum in München

  • Kundalini-Reiki Stufe 3

  • Gelernte Seminarleiterin für intuitive Familienaufstellungen

  • Self-Processing-Ausbildung inklusive Praktikum bei Aurazentrum in München

  • Akasha-Chroniken

  • Channel-Medium

  • Fähigkeit, sich mit Engeln und verstorbenen Angehörigen zu verbinden

  • Autorin des Koch- und Ernährungsbuchs nach Anthony William "Kochen Genießen Heilen"

IMG_0282 (1).jpg