top of page

Informationen über das Weltgeschehen - Januar 2023


Aksaha-Reading von Wiebke (Insta: intu_healing) und Silvie


Spürt wie immer rein was mit euch resoniert und was nicht. Wenn etwas keine Resonanz mit euch findet, geht nach eurem Gefühl.


Wir haben nachgefragt was uns in 2023 erwartet, was die Wahrheit über Corona-Impfungen ("neue medizinische Behandlungen") ist und warum immer mehr Menschen krank werden.


Wir machen die Readings immer unabhängig voneinander, ohne die Antworten der jeweils anderen zu sehen (bei diesem Reading ist die letzte Frage eine Ausnahme, weil ich sie der Wiebke zu spät und inkl. Antwort geschickt habe) und waren überrascht, dass wir teilweise die gleichen Worte benutzen.




1. Jahresausblick 2023: wie wird das neue Jahr?


W: Es wird ein gutes Jahr werden. Es wird ein Jahr der Veränderung werden. Es wird ein Jahr der Abwechslung werden. Und es braucht Vertrauen von euch. Vertrauen in den Prozess in dem ihr seid, in den Prozess der Erde, aber auch in den Prozess eines jeden Einzelnen von euch. Vertrauen – Vertrauen ist der Schlüssel in dieser Zeit. Ihr kreiert euch eure Realität. Habt Vertrauen und geht es positiv an. Wenn es noch Sachen zum Heilen in euch gibt, dann heilt diese. Wir sind für euch da, wir unterstützen euch dabei. Gebt eure Themen und Sorgen an uns ab – wir sind für euch da. Seit einiger Zeit entstehen wunderschöne heilsame Kreise, Kreise mit und von Gleichgesinnten. Schließt euch diesen heilsamen Kreisen an.

Da ihr euch mitten im Aufstiegsprozess befindet, wird auch 2023 ein Jahr der besonderen Art, der Veränderung. Einiges wird – wie ihr sagt auf links gedreht – es wird nochmal turbulent werden und daher ist es, so wie wir es euch bereits in der Vergangenheit haben wissen lassen, wichtig, dass ihr in eurer Mitte bleibt. Erdet euch gut, so dass ihr einen guten Halt mit Mutter Erde habt und geht in euch. So wie ihr das Jahr 2023 gestalten wollt, so wird es auch. Gebt eure Intention hinein und gestaltet es nach euren Wünschen. Ihr steht im Mittelpunkt.


Das Jahr 2023 wird an Fahrt aufnehmen, daher ist es wichtig, dass ihr bei euch bleibt, gut für euch sorgt und euch schöne und euch erfüllende Dinge kreiert und diese in eurem Alltag wahrnehmt. Und lasst auch mal den Alltag Alltag sein. Es ist wichtig, dass ihr gut für euch sorgt, euch Ruhephasen nehmt, denn der Aufstiegsprozess kann anstrengend sein. Daher nährt euch gut mit Nahrungsmitteln, die es verdient haben so bezeichnet zu werden, d.h. frische Nahrung, leidfreie Nahrung. Euer Körper wird immer lichter und feinstofflicher – sorgt gut für ihn, so kommt ihr gut durch diese Zeit. Wir unterstützen euch mehr denn je in dieser besonderen Zeit, ihr lieben Erdenkinder. Wir lieben euch!


2023 wird euch weiterbringen, jeden persönlich, aber auch die Menschheit als Ganzes. Haltet zusammen und habt Vertrauen in diesen Prozess. Dieser Prozess ist einmalig und es ist ein Geschenk, dass jeder Einzelne von euch daran teilnimmt und so die Seele eines jeden von euch wachsen und sich entwickeln kann. Ihr habt es euch ausgesucht zu diesem Zeitpunkt auf der Erde inkarniert zu sein, macht was daraus und vor allem genießt auch diese besondere Zeit, kommt in eure Schöpferkraft. Beschäftigt euch mit eurem Seelenauftrag – was möchtet ihr machen / erleben? Wie möchtet ihr wirken? Jeder einzelne von euch hat so unendlich viele Gaben und ein unendlich großes Potenzial, dass genutzt werden möchte. Gehe in dich, verbinde dich mit deiner Essenz, deinem Höchsten Selbst. Verbinde dich mit uns – wir haben so viele Botschaften für euch – für jeden Einzelnen von euch. Wir freuen uns, dass wir an eurer Seite sind und diese magische Zeit mit euch erleben dürfen und euch unterstützen dürfen, denn dafür sind wir da. Bitte bittet uns, wir unterstützen euch so gerne – ihr braucht uns nur zu bitten und wir sind da und unterstützen euch!


S: Das Jahr 2023 wird turbulent bleiben, es werden jedoch Informationen und Geschehnisse uns immer deutlicher zeigen, dass es in eine positive Richtung geht. Das Jahr 2023 wird ein Durchbruchsjahr sein. Alte Strukturen werden immer mehr zerfallen, mehr als im Moment für euch sichtbar ist, denn der Prozess hat in 2022 sichtlich begonnen. Was wir Wirtschaftskrise, Inflation, bankrotte Konzerne nennen ist in Wahrheit das Zerfallen einer alten Struktur, die nie wieder so sein wird wie sie mal war. Denn diese Struktur war nie dazu gedacht, Gutes für die Menschheit beizutragen. Die Seelen, die wach sind und feinfühlig sind, haben gemerkt was im letzten Jahr wirklich los war. Trotz Unsicherheit, augenscheinlichen Rüttelns und negativen Berichten haben viele von euch gespürt, dass es in eine positive Richtung geht. Dieses Gefühl wird sich dieses Jahr verstärken und es werden immer mehr „Beweise“ auftauchen, dass es in der Tat so ist. Politiker und bekannte Prominente werden immer mehr aus der Szene verschwinden. Und das aus gutem Grund. Trauert nicht Menschen nach, die ihr nicht wirklich kennt, denn die Fassade täuscht oft. Sie sind Meister des Mind Controls und der schwarzen Magie. Sie wurden dazu ausgebildet, schon von klein auf. Viele werden diesen Zeilen nicht glauben, aber das ist in Ordnung so. Jeder befindet sich dort, wo er sein sollte, alles ist in göttlicher Ordnung.


In 2023 wird es weiterhin (wie in 2022) wichtig sein, mehr nach innen zu schauen, bei sich aufzuräumen und sich mit seiner eigenen Intuition, seiner eigenen Kraft und Fähigkeiten auseinanderzusetzen. Versteht ihr, diese Fähigkeiten werden von großer Wichtigkeit in den nächsten Jahren sein!


Das Jahr 2023 wird sich als sehr schnell anfühlen – die Zeit wird schnell vergehen, die Ereignisse werden sich häufen und es wird sich so anfühlen als würde sich die Welt schneller drehen. Es wird hilfreich sein, mit spirituellen Praktiken oder Entspannungstechniken oder anderen Tools und Aktivitäten, aktiv in eure Mitte zu kehren, euch und eure Kraft zu spüren, damit diese immer schneller werdende Welt euch nicht manchmal umhaut. Übt in eure Mitte zu kommen und auch dort zu verweilen. Übt euch darin, Glück zu empfinden, auch bei Kleinigkeiten. Glück ist ein innerer Zustand, den ihr gelernt habt durch äußere Umstände/Dinge herbeizuführen. Glück ist nicht dazu gedacht, durch etwas von außen herbeigeführt zu werden, sondern von innen, alles andere ist kein Glück.

Es könnte durchaus sein, dass in 2023 Situationen oder Berichte kommen, die manchen Menschen Angst machen. Nichts ist jedoch wie es zu sein scheint, lernt mit eurer eigenen Unterscheidungskraft, mit eurer Intuition, Wahrheit von Täuschung zu unterscheiden. Vieles auf der Erde ist eine Täuschung.


Freut euch auch auf 2023, es sind keine leichten Zeiten auf der Erde, doch dieser Umbruch ist so notwendig und seit vielen Jahren und Jahrzenten geplant und begleitet. Das ganze Universum schaut euch zu, so wichtig seid ihr auf der Erde. Bleibt im Vertrauen und in Liebe zu sich selbst und zu anderen. Die Liebe ist der Schlüssel, nicht der Hass. Lasst Gefühle wie Hass und Enttäuschung zu, doch lasst sie auch los. Ihr habt alle nötigen Tools in der Hand, auch die Tools von AW sind damit gemeint. Er wurde uns von oben geschickt um Licht auf die Erde zu verbreiten. Es wird seine letzte Mission werden auf der Erde.

Bleibt stark, egal welche Herausforderungen auf euch zukommen, haltet zusammen, unterstützt euch. Ihr seid auch von anderen (außerirdischen) Rassen und unzähligen Wesen begleitet. Alles wird gut. Das Licht gewinnt immer.


In 2023 werdet ihr auch immer mehr merken, dass ihr Schöpfer eurer eigenen Realität seid und so macht es Sinn, dieses Wissen für euch zu nutzen.


2. Neue med. Beh. (=NMB):

a.) Gibt es Auswirkungen auf die Seele? Wenn ja, welche?

W: Nein, die Auswirkungen die euch weisgemacht werden, die euch erzählt werden, die gibt es so in dieser Form nicht. Eure Seele ist unantastbar. Eure Seele ist soviel mehr was ihr denkt, dass sie ist. Eure Seele ist unantastbar. Ja, dieses Wort ist das richtige Wort.


S: Nein, eure Seele ist unantastbar. Viele Informationen sind dazu gedacht euch Angst zu machen, seid wachsam.


b.) Gibt es Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit/Fortpflanzung?

W: Ja, das mag es schon geben. Nicht bei allen NMB, aber da gibt es schon Auswirkungen, daher ist die Reinigung und die Ernährung mit lichtvoller Nahrung so wichtig. Viele Menschen heutzutage sind leider nicht gut in ihrer Urkraft. Die Körper – eure Vehikel – mit denen ihr durchs Leben geht, brauchen sehr viel Zuwendung, sehr viel Reinigung, so dass sie reibungslos funktionieren. Wir machen uns Sorgen, um euch Erdenkinder, wie manch einer mit seinem Vehikel umgeht. Wir wissen, dass es nicht einfach ist in dieser Zeit sich kraftvoll, energiereich zu ernähren, aber dennoch ist es umso wichtiger in dieser Zeit. Denkt immer daran: ihr seid Schöpfer eures Lebens, und das setzen von Intentionen und das Manifestieren, wie ihr es nennt, also das Nutzen der Geisteskraft ist so machtvoll. Auch hier: ihr könnt viel mehr erreichen, als ihr es euch vorstellen könnt!


Ihr lichtvollen Seelen werdet von Tag zu Tag mehr. Ja, es gab einen ursprünglichen Plan, aber dieser Plan (Anm.: ich bekomme ein Bild rein, es sieht aus wie eine Karte, die sie mir jedoch zerstört zeigen, in tausend (Puzzle-)Teile zerstückelt. Diese Karte scheint für den Plan zu stehen, der nicht mehr aufzugehen scheint – hier frage ich nochmals explizit nach der Bedeutung der Karte und erhalte folgendes als Antwort). Du hast es richtig gedeutet. Es gab einen bzw. viele Pläne, aber dadurch, dass auch ganz viele Lichtkräfte euch unterstützen, auch aus fernen Galaxien, und es immer lichter wird auf eurer Erde, wird der Plan so wie es ihn ursprünglich gab bzw. die Pläne, werden so nicht mehr aufgehen. Ihr seid machtvoll, jeder einzelne von euch wirkt am großen Ganzen mit, dass die Erde wieder ein lichtvoller Ort wird, ein Ort der Gemeinschaft, ein Ort der Liebe, ein Ort des Mitgefühls, ein Ort des Miteinanderseins und des Miteinanderkreierens. Es ist wunderschön mit anzusehen wie ihr diese Herausforderung meistert und wie jede einzelne Seele dazu lernt, sich weiterentwickelt und wächst. Wir sind sehr stolz auf euch!


S: Ja, so war es geplant und es mag vorkommen, allerdings in einem viel geringem Ausmaß als der Plan war. Viele Seelen erholen sich davon mit der Zeit, durch Unterstützung von anderen Dimensionen. Die negativen Auswirkungen wurden deutlich abgefedert, doch die vielen negativen Berichten haben einen Wahrheitsgehalt. Die Agenda war dunkel, dunkler als ihr euch vorstellen könnt, dunkler als bei euch in euren alternativen Kanälen berichtet wird, außerhalb jeglicher menschlichen Vorstellungskraft.


Seht ihr nicht, dass auch hier eine Spaltung das Ziel ist? Und eine Angst davor, euch zu vermehren? Das war schon immer das Ziel der Dunkelheit und durch diese Situation konnten sie die Menschen soweit voneinander entfernen, dass sie Angst voneinenader haben, Angst sich zu verlieben, Angst mit dem falschen (gei***) Nachwuchs zu bekommen. Was gibt es denn Schöneres und Mächtigeres als Liebe?



c.) Sind die NMB schädlich?

W: Was heißt schädlich? Ja, es gibt Auswirkungen, aber jeder Einzelne hat es in der Hand was im Körper mit den NMB passiert. Und auch hier, geht es wieder um die Intention und die Manifestation. Gedankenkraft ist so machtvoll. Nutzt sie weise! Ihr könnt vieles umkehren. Die NMB waren Teil dieses Planes, von dem wir eben gesprochen haben. Und wie bereits gesagt, der Plan geht nicht auf. Der ein oder andere, der am Plan beteiligt war, hatte Licht in sich und daher haben die NMB Auswirkungen, jedoch nicht so schädlich wie es euch weisgemacht wird. Auch hier: fragt nach, nutzt eure Intuition, wer verbreitet diese Informationen? Sind es lichtvolle Informationen? Auch hier gibt es einen Plan, eine Absicht. Geliebte Erdenkinder, wir möchten euch vereint sehen und nicht gespalten! Wir möchten euch in Liebe vereint sehen. Spaltung hat stattgefunden – das macht uns sehr traurig. Wir wünschen uns sehr, dass ihr wieder in die Verbundenheit kommt. Und dass ihr diesen Unterschied zwischen NMB erhalten und nicht erhalten, dass ihr darüber hinwegkommt. Dass dieses Thema in den Hintergrund rückt, unwichtiger wird. Es bringt euch nichts! Im Gegenteil, es separiert euch. Seid daran erinnert: die Erde ist solch ein wundervoller Planet – macht ihn wieder zu diesem wundervollen lichtvollen Planeten. Lasst die Zeit der Spaltung hinter euch, schaut nach vorn. Seid im Hier und Jetzt – nutzt jeden Tag für euch, für das Licht, für die euch erfüllenden Dinge – wirkt! Ihr wisst gar nicht wie machtvoll ihr seid – machtvoll im positiven Sinne! Lasst euer Licht leuchten! Ihr seid so reine Wesen.


S: Ja, durchaus, doch auch hier gilt – die negativen Auswirkungen wurden möglichst minimiert, das war nicht in dem Ausmaß möglich wie sich das unsere Unterstützer, die nicht von dieser Erde sind, gewünscht hätten. Ihr könnt viel von den negativen Auswirkungen rückgängig machen, indem ihr euch um euch kümmert, um eure Körper und um euer seelisches Wohlergehen kümmert.


Hier geht es nicht darum, das Leiden der Seelen, die negative Auswirkungen erfahren haben, zu verharmlosen, jede Seele ist wichtig und wertvoll und wird von unseren „Begleitern“ gesehen und um jede Seele wird getrauert. Es geht vielmehr darum, dass ihr aus der Angst gehen dürft, weil sie euch überhaupt nicht dienlich ist, genau im Gegenteil. Ihr habt die Macht etwas zu tun, euch um euch zu kümmern, das spielt eine große Rolle und ist nicht zu unterschätzen. Eure Schöpferkraft ist viel größer als ihr denkt bzw als euch beigebracht wurde. Ihr wurdet mit Absicht kleingehalten, um nicht an diese Kraft zu kommen. Doch jeder von euch hat sie, nutzt sie.


d.) Sind alle NMB schädlich oder gibt es auch welche, die nicht (so) schädlich sind?


W: Wie gesagt, der Plan ist nicht aufgegangen. Es gab den ein oder anderen Lichtarbeiter, der den Plan durchkreuzt hat, sich zum Guten gewendet hat, realisiert hat, dass er damit nicht einhergeht oder eins ist mit dem was dort kreiert werden sollte.


S: Nicht alle sind gleich schädlich. Manche sind vollkommen unschädlich, andere etwas schädlich, andere noch schädlicher. Aber trotzdem nicht so vernichtend wie es ursprünglich gedacht war, daran möchten wir euch erinnern.


e.) Kann man die NMB ausleiten? Wenn ja, wie?


W: Schön, dass du danach fragst. Wir haben es dir bereits beantwortet. Reinigung, Reinigung, Reinigung ist wichtiger denn je. Nicht nur aufgrund der NMB, sondern generell was ihr auf der Erde ausgesetzt seid, all den nicht lichtvollen Dingen. Reinigung, Reinigung, Reinigung. Nährt euch auf tiefster Zellebene mit hochschwingender, energiereicher, lichtvoller Nahrung. Mit Nahrung, die euch auf Zellebene Energie schenkt. Seid gut zu eurem Körper, eurem Vehikel, dieser euch die Inkarnation auf der Erde ermöglicht. Er wird es euch danken. Ihr könnte euch ganz wunderbar reinigen mit lichtvoller Nahrung, die euch Mutter Erde schenkt.

S: Ja, kümmert euch um eure Körper, um euer seelisches Wohlergehen, um eure Energie. Das spielt alles eine Rolle. Und habt keine Angst in diese Richtung, die Angst bringt euch einen Schritt zurück (es wird mir gezeigt, dass die Energie/Schwingung, die wir haben, eine Auswirkung darauf hat was eine NMB mit uns macht und was eben nicht)


f.) Gibt es Sh...edding?

W: Dies ist auch wieder so ein Begriff der kreiert wurde. Fragt auch hier: wer hat diesen Begriff kreiert? Was ist die Intention dahinter? Wenn ihr das Wort lest: kreiert es Liebe in euch oder Angst? Nutzt eure Intuition, prüft alles mit eurer Intuition. Schaut hinter den Vorhang. Dieser Begriff wurde kreiert, um etwas zu benennen, dass es gar nicht gibt. Denkt daran, wir wünschen uns, dass ihr wieder in die Verbundenheit kommt. In die Verbundenheit mit euren Mitmenschen, weg von der Spaltung, hin zur Gemeinschaft, zur Verbundenheit. Ihr alle seid eins - behandelt euch auch so. Alles was ihr macht, was ihr denkt, was ihr fühlt, all das kommt auf euch zurück. Ihr kreiert euch eure Realität. Das ist sehr machtvoll im positiven Sinne. Wisst und nutzt es!


S: Ja und nein. Sh****dding existiert schon länger als die NMB. Shedding wie von vielen in den sozialen Medien beschrieben existiert nicht wirklich, die Wirkungsweise ist eine ganz andere und die Auswirkungen viel komplexer. Gut zu wissen ist jedoch, dass auch hier gute Ernährung (wie die AW-Ernährung) davor schützt bzw. dem Körper hilft, sich davon zu befreien.


Anm: Originalinformationen von AW zum Thema NMB findet ihr hier:




3. Gibt es noch weitere Botschaften?

W: Geliebte Erdenkinder, ihr seid voller Liebe. Ihr seid lichtvolle Wesen. Nutzt eure Liebe, nutzt euer Licht! Kreiert, seid Schöpfer. Kommt in eure Kraft, kommt in eure Macht. Je mehr ihr in eure Kraft kommt, desto weniger haben die nicht lichtvollen Mächte eine Chance. Ihr werdet jeden Tag mehr. Es ist so schön dies mit anzusehen und wir unterstützen euch so gerne in diesem Prozess. Die Erde darf sich erholen, die Erde darf aufsteigen, die Erde darf wieder ein wundervoller Platz werden. Helft Mutter Erde dabei, unterstützt Mutter Erde dabei. Wir unterstützen euch, wir unterstützen Mutter Erde in diesem Prozess. Seid gewiss: wir unterstützen jeden von euch in seinem eigenen Prozess. Wendet euch jederzeit an uns. Wir lieben euch. Wir sind an eurer Seite.


S: Bleibt im Vertrauen, ihr seid nicht alleine, wahrlich nicht. Alle schauen euch zu, alle! Galaktische Helfer, Armeen von Lichtwesen, Engeln und anderen Wesenheiten. Sie sind alle für euch da und begleiten euch gerne und voller Liebe. Habt Mitgefühlt für euch selbst, kümmert euch um euch und vor allem – seid füreinander da. Dreht euch nicht um, wenn jemand Hilfe braucht, hasst euch nicht, weil ihr unterschiedlicher Ansichten seid. Ihr seid alle eins, fühlt das, es ist in euren Zellen verankert.


4. Hier kommt eine Frage von einem Leser (leicht paraphrasiert)


„Es sind so unwahrscheinlich viele Menschen krank, wie ich das bisher noch nie erlebt habe. Das ungewöhnliche daran ist aber damit es alle gleichermaßen trifft. Egal ob geigelt oder nicht, egal ob diese die letzten zwei Jahre mit Maske gelebt haben oder nicht, egal ob streng konform mit 20 NEM‘s in prophylaktischer Dauereinnahme oder konventionell lebend. Auch hoch spirituelle Menschen sind betroffen. Das stellt mir die Frage, was passiert da gerade? Wurden wir wieder mit neuen Pathos aus Laboren „beschenkt“, oder bestimmten ChemTrails? Oder wurden 5G-Frequenzen auf neue Frequenzenmuster umgestellt? Vielleicht magst du mir ein paar Wahrnehmungen von dir dazu schildern? Ich mache gerade die Erfahrung damit bei den meisten Betroffenen die üblichen Tools kaum bis keine Wirkung haben, auch wenn diese wirklich intensiv über Wochen einsetzen. Irgendwas stimmt doch da gerade ganz und garnicht.


Es fällt auch auf, dass extrem viele hochschwingenden Menschen über neurologische Symptome klagen. Teilweise sogar sehr schwer erkranken. Es wurde der Verdacht geäußert damit hier eine gezielte Bestrahlung erfolgen würde, die speziell auf sehr erfolgreich wirkende (heilende) Personen ausgerichtet wird.“


S: Viele Menschen werden in den nächsten Jahren gehen, ihre Aufgabe hier auf der Erde ist erledigt. Dies mag sich traurig anhören und anfühlen, doch man darf den Hintergrund verstehen, dass diese Seelen die kommenden Zeiten nicht miterleben wollen oder können und dass sie woanders besser aufgehoben sind. Die Welle an Kranken Menschen wird überwältigend sein, sogar erschreckend. Das hat sehr wohl mit den vielen Giften und Pathogenen auf der Erde zu tun, jedoch auch mit Angst und damit, dass diese Seelen für die kommenden Zeiten nicht gewappnet sind. Angst ist euer größter Feind, Angst und die fehlende Verbindung zu euch selbst. Wer aus der Angst geht und lernt, seiner eigenen Intuition zu vertrauen, der wird es hier in den nächsten Jahren viel leichter haben.


W: "Intuition ist euer Powertool. Nutzt es! Es wird euch durch diese herausfordernden Zeiten navigieren. Nehmt auch eure Mitmenschen, die (noch) keinen Zugriff auf dieses Powertool haben, mit an die Hand.

Ja, es werden noch viele Seelen gehen. Dies ist so vorgesehen. Nichts passiert einfach so. Habt Vertrauen. Sie dürfen an anderer Stelle wirken und manche von ihnen kommen ggf. zu einem anderen Zeitpunkt erneut auf die Erde zurück. Es darf so sein. Konzentriere dich auf dich und auf deinen (Seelen-)Weg. Unterstütze deine Mitmenschen und wenn du selbst Unterstützung benötigst, dann bitte um Untersützung und sie wird dir gegeben.

Auch wenn es manchmal dunkel um dich herum erscheint, nutze dein inneres Licht und leuchte. Du wirst sehen, sobald du dein inneres Licht im Außen zum Leuchten bringst, wirst du feststellen, dass du von anderen "Leuchten" umgeben bist und ihr in eurer Verbindung Großes bewirken könnt! Tut euch zusammen, lebt, wirkt und leuchtet zusammen! Ihr bringt die Welt und uns zum Strahlen! Wir lieben euch!"





bottom of page