Yoga at Home

Reiki, Kundalini-Reiki und Energiearbeit

Reiki ist eine japanische Energieheiltechnik. Die heute weltweit praktizierte Form des Reiki, auch Usui Reiki genannt, wurde im frühen 20. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui geschaffen. Es ist ein komplementärer oder alternativer Gesundheitsansatz. Reiki heilt Krankheiten nicht direkt. Stattdessen wird es verwendet, um das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

 

Was passiert während einer Reiki-Sitzung?

 

Du legst Dich auf einen Behandlungstisch oder eine Matte und wirst mit einer Decke bedeckt. Es wird leise, entspannende Musik im Hintergrund abgespielt. 

 

Ich bewege meine Hände über Deinen Körper und lege meine Hände nach Bedarf sanft über Kopf, Hände oder Rücken.

 

Im Körper können Empfindungen wie Hitze oder Kribbeln auftreten. Einige Leute berichten, dass sie Visualisierungen wie Farben oder Bilder sehen oder Erinnerungen haben. Deine Erfahrungen können sich mit jeder Reiki-Sitzung intensiveren.

Fern-Reiki

Wenn auch für viele schwer vorstellbar, ist Fernreiki auch möglich. Du legst Dich zuhause hin und ich schicke Dir währenddessen Reiki. Sensible Menschen spüren die Energie, für viele ist jedoch nur die persönliche Sitzung spürbar. Bei Fern-Reiki bekomme ich oft Informationen über die Person und kann sie Dir bei Interesse nach der Sitzung mitteilen.

Kosten: 80€ / Stunde. Bei geringem Einkommen bin ich gerne bereit, einen Preisnachlass zu gewähren.

Dauer: ca. 1 Stunde, bei Fern-Reiki 30 Min. 

Ort: München oder Unterschleißheim

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular melden. Wenn Du Deine Telefon- oder Handynummer hinterlässt, kann ich Dich auf Wunsch zurückrufen.