top of page

Anthony William zum "Quecksilbermann" und "Illuminati-on"

Aktualisiert: 25. Okt. 2021

Dieser Beitrag wird fortlaufend aktualisiert.



(Wichtig: Der Beitrag beinhaltet eine Zusammenfassung von Informationen aus den Büchern, Blog-Artikeln, Radio-Shows und Social-Media-Auftritten von Anthony William und ist kein Originaltext von Anthony William. Dieser Artikel ist als Begleiter und nicht als Ersatz für die Informationen von Anthony William gedacht! Der Autor dieses Beitrags ist in keiner Weise mit Anthony William verbunden.

Alle Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information. Nichts, was in den Inhalten enthalten ist, ist dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln. Der Autor ist kein Arzt und gibt keine medizini­schen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab. Die Inhalte dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer Ihren behandelnden Arzt. Die Inhalte stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten diagnostischen Methoden, Behandlungen oder Nahrungsergän­zungsmittel dar.

Die Inhalte werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Autor übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Lesers. Die Beiträge geben die Meinung von Anthony William und nicht immer die Mei­nung des Autors dieses Beitrags wieder. )



Quecksilbermann

"Die medizinische Industrie wird niemals Quecksilber für diesen oder einen anderen Zustand verantwortlich machen – denn dann würden die Finger in Richtung des Quecksilber-Mannes zeigen, dessen wahrer Name unbekannt ist. Er ist verantwortlich für die ursprüngliche und allererste Industrie, die will, dass die medizinische Industrie weiterhin Quecksilber bei ihren medizinischen Behandlungen mit Kindern und Erwachsenen verwendet.

Und ich habe nur die Grundlagen behandelt, wenn es um das schmutzige Geheimnis des Quecksilbers geht.

Wenn wir den Quecksilberdämon nicht davon abhalten können, die Menschen auch heute noch dazu zu verleiten, uns und unsere Kinder diesem giftigen Schwermetall auszusetzen, dann können wir die Macht selbst in die Hand nehmen, indem wir uns Situationen bewusst werden, die uns Schaden zufügen könnten. Um sich und Ihre Familie zu schützen, müssen Sie alles hinterfragen, recherchieren und fragen, ob Quecksilber in medizinischen Behandlungen enthalten ist."

(Medical Medium Revised & Expanded, Chapter 18: Freeing Your Brain and Body of Toxins, Mercury)



Anthony erwähnt die "Illuminati-on" im Zusammenhang mit dem "Quecksilber-Dämon"

"Die medizinische Industrie wird Quecksilber niemals für irgendeine Krankheit verantwortlich machen. Weißt du, warum? Weil die Medizinindustrie schuldig ist, Quecksilber in eine Tonne Medikamente zu stecken. Ihr werdet nie in eurem Leben erleben, dass jemals die Quecksilber-Schuld der Industrie gegeben wird. Ihr werdet nie sehen, dass die Industrie Quecksilber für irgendetwas verantwortlich macht. Die Medizinindustrie ist so schuldig, sie hat so viel Blut an den Händen mit Quecksilber, sie würde euch eine Billiarde schulden (oder was ist die größte Zahl, die man sich vorstellen kann?), diese Klage wäre so viel Geld wert. Weil sie durch Quecksilber eine Milliarde Menschen getötet haben. Sie haben Arzneimittel mit Quecksilber drin, ja. Ihr alle habt bis zu einem gewissen Grad Quecksilber in euch. Es wird also niemals jemand für irgendetwas verantwortlich gemacht werden. Stattdessen wird irgendein Arzt auf die Plattform von Medical Medium kommen und sagen: "Es gibt keine Studie, die feststellt, dass Quecksilber etwas mit Alzheimer zu tun hat." Das bekommt ihr. Ja, natürlich gibt es die nicht. Sie werden keine Studie über etwas erstellen, wenn buchstäblich die Industrie selbst, die die Studie durchführen wird, Quecksilber in all ihren Sachen hat und so lange Quecksilber in all ihren Sachen hatte, seit langem.

[Liest aus dem Buch Medical Medium Explained and Revised]: „Die medizinische Industrie wird niemals Quecksilber für Alzheimer oder andere verantwortlich machen – denn dann würden die Finger in Richtung des Quecksilber-Mannes zeigen, dessen wahrer Name unbekannt ist.“

"Ähhh... 'Illumination' sagt dir was? Wenn ich das Wort 'Illumination' sage, ist das naheliegend? Also "Illumination". Was ist das Wort? Kennt ihr das Wort?

Also sowieso,

[Liest weiter aus dem Buch]: "Der Quecksilber-Mann, dessen wahrer Name unbekannt ist."

Ich gebe euch ein paar Hinweise - 'il-lu-mi-na-ti-on'. Das steht im Grunde über allem in den Industrien, kontrolliert die Industrien.

[Liest aus dem Buch]: "Er ist verantwortlich für die ursprüngliche und allererste Industrie."

Quecksilber ist die ursprüngliche Industrie des guten alten Jungen, das ist es. Er hat Milliarden Menschen getötet, weltweit, Milliarden von Menschen. Ähm, er möchte also, dass die medizinische Industrie weiterhin Quecksilber bei ihren medizinischen Behandlungen verwendet, an denen Kinder und Erwachsene beteiligt sind.

Was? Was habe ich gerade gesagt? Habe gerade das Buch gelesen. Also, okay, ich habe nur die Grundlagen behandelt, wenn es um das schmutzige Geheimnis des Quecksilbers geht. Das sind nur die Grundlagen, Leute <lacht>."

( Facebook Live 21.03.2021: Layered Fruit Salad & Toxic Heavy Metals, Dental Work—https://www.facebook.com/100044203610724/videos/1197984593971611)



Mehr zum Thema "Illuminati-on" ("die Erleuchteten") von Anthony William


"Die "Erleuchteten" wollen dich blind wie eine Fledermaus und deinen Verstand verlieren sehen.

Also alles, was sie tun, um all das Gute um uns herum zu ruinieren, ist vergessen, weil die "Erleuchteten" verfault sind.

Sie wollen, dass wir in Städten und Dörfern in Schlangen stehen und um Essen betteln, während wir von einem obligatorischen Nadelalarm in den Arm gestochen werden, weil sie wollen, dass wir verletzt werden.

Diese kostbare Nahrung (Kartoffel) stärkt unsere Intelligenz, hilft uns, uns mit einer Engelsresonanz zu verbinden, bringt uns in einen erleuchteten Zustand, weg von der Negativität, gibt uns die geistige Kraft, gegen "erleuchtete" Dunkelheit zu kämpfen, hilft uns, uns von Krankheiten zu heilen, ganz gleich, womit wir es zu tun haben.

Wenn du deinen Körper mit dem ernährst, was er braucht, kann er um dein Leben kämpfen und dir erlauben, neue Samen zu pflanzen und mit Leichtigkeit zu heilen. Du kannst dich aus der Asche erheben. Sieh, ich glaube an dich und ich weiß, dass du heilen kannst."

( Apple Podcast Potato: The Nightshade Healer — https://www.medicalmedium.com/blog/potato-the-nightshade-healer)


Die Quecksilberindustrie (Illuminati-on) ist stärker als die Koffein-Industrie

"Was Metalle also tun, ist eine Situation der Gedankenkontrolle zu schaffen

und die Mächtigen in den Industrien wissen das teilweise

Weißt du, ich rede über den Quecksilbermann

der Quecksilbermann, über den ich in den letzten Büchern gesprochen habe.

Der Quecksilbermann ist eine alte Industriefigur, die dafür gesorgt hat, dass Quecksilber auf negative Weise in unserem Leben ist

Es war schon immer so, es geht lange vor deiner Zeit, lange vor der Zeit deiner Eltern, lange vor der Zeit ihrer Eltern.

Generation für Generation reicht es weit zurück

und der Quecksilbermann ist die Quecksilberindustrie

Die Quecksilberindustrie ist wahrscheinlich eine der mächtigsten Industrien der Welt, die die Koffeinindustrie wie einen Witz aussehen lässt

und die Koffeinindustrie ist ein Kraftpaket, weil sie auch im Geschäft mit Gedankenkontrolle tätig ist.

Die Aufgabe der Koffeinindustrie ist es sicherzustellen, dass Mama ein Teil davon ist und jedes Baby auf dem Planeten koffeinsüchtig wird.

Das ist die Rolle der Koffeinindustrie.

Die Rolle der Koffeinindustrie besteht darin, sicherzustellen, dass große Pharmaunternehmen Koffein in jedem Medikament verwenden, und das tun sie übrigens auch.

Sie listen es einfach nicht in neunzig Prozent der Medikamente auf, aber Koffein ist in

jedes einzelne Medikament, das große Pharmaunternehmen verwenden.

Aber die Quecksilberindustrie ist die stille böse große Industrie, mächtige Industrie.

Wenn du an einen Getreidespeicher voller Reis im Verhältnis zu einem Reiskorn denkst.

Die Koffeinindustrie und die große Pharmaindustrie sind wie dieses winzige Reiskorn.

Der Quecksilbermann in der Quecksilberindustrie ist dieser Reis-Speicher, so groß sind sie.

Es ist wie bei den reichsten Menschen der Welt.

Wenn Du nach den reichsten Menschen der Welt öffentlich recherchierst, wirst du denken: Moment, lass mich das einfach nachschlagen bei Forbes oder lass mich einfach nachsehen, der reichste Mensch der Welt ist das hier.

Nein, ist es nicht.

Die reichsten Menschen der Welt sind nicht aufgeführt.

Sie sind Billionäre, keine Milliardäre.

Die reichsten Menschen der Welt, die die Welt kontrollieren, sind Billionäre.

Daher ist es wichtig, den Unterschied zu kennen.

Und das sind die "Illuminat-ion".

Das sind die Billionäre.

Wenn du ein Milliardär bist, der Top-Milliardär, bist du nur eine Art öffentliche Fassade für andere.

Oh, das ist der reichste Mensch der Welt.

Nein, ist es nicht, es gibt reichere Menschen auf der Welt, die den zweiten Weltkrieg kontrolliert haben.

Sie sind jetzt Billionäre.

Sie kontrollierten den ersten Weltkrieg und wurden großväterlicherseits involviert.

Sie kontrollierten den zweiten Weltkrieg.

Sie kontrollierten die Kriege.

Sie kontrollieren alles.

Sie sind die reichsten Menschen der Welt,

sie sind Billionäre.

Du hörst nichts von ihnen, weil du es nicht wirst und sie sind diejenigen, die die Fäden ziehen.

Der Quecksilbermann ist in dieser Kategorie, nicht in der Koffein-Kategorie.

Koffein ist Gedankenkontrolle, eine große Industrie, aber die Quecksilberindustrie ist, oh mein Gott, du konntest dir gar nicht vorstellen was das ist.

Das ist ein Unterschied.

Die Quecksilberindustrie ist in allen Köpfen.

Es ist in unserem Kopf, es ist in unserem Gehirn"

[Anthony erzählt über die vielen Krankheiten, die dadurch verursacht werden wie Zwangsstörungen, Tourette usw. und sagt zum Schluss:] "Das ist der Quecksilbermann.

Der Quecksilbermann hat eine enorme Macht über die Gedankenkontrolle über die menschliche Rasse"

[...]

"Du bist krank und gehst von Doktor zu Doktor und der Quecksilbermann lacht sich den Arsch ab.

Weil der Quecksilbermann Dokumente in einem Tresor hat, der ursprünglich vor über tausend Jahren aus der Quecksilberindustrie stammte, und er vom Großvater vererbt hat

und du kannst diese Dokumente nicht anfassen.

Sie sind für immer verschlossen.

Diese Dokumente besagen, dass Quecksilber uns, unser Leben und die Industrien nie verlassen wird. Es wird für immer da sein.

Es ist egal, ob der Zahnarzt aufhört, es dir in den Mund zu setzen.

Es ist überall,

es ist in Medikamenten,

es ist überall.

Das ist der Quecksilbermann.

Was mich daran erinnert - hier ist eine Möglichkeit, wie der Quecksilbermann in uns eindringt.

Der Quecksilbermann gelangt in uns durch Fischölergänzungen.

Methylquecksilber, Quecksilberspuren – die Essenz des Quecksilbers – so geht es direkt in unser Gehirn.

Nimm niemals Fischölergänzungen ein, iss Fisch, damit bist du besser dran.

Ich esse keinen Fisch, sie sind voller Dioxine und Metalle.

Aber der Punkt ist, dass du Fisch essen und trotzdem die Schwermetalle mit dem HMDS entgiften kannst.

Du kannst immer noch Fisch essen, wenn du ein Fischfresser bist.

Fischöl ist ganz anders.

Das Quecksilber in einem Stück Fisch ist ganz anders, als wenn es hier in dieser Form (Fischöl) vorliegt.

Das ist die Form, in der es zu Methylquecksilber wird

Das ist die Form, die dir ins Gehirn geht."

( Facebook Live 06.08.2021: Day 2 Heavy Metal Detox Challenge— https://www.youtube.com/watch?v=DTQbc_pTUPo , ab 05:30 Min.)


"Frage: AW, WIE HAST DU DEINEN VERSTAND ÜBER DIE JAHRE BEHALTEN, OBWOHL DU DIE WAHRHEIT HINTER DER DUNKELHEIT KENNST?

[Anthony]: <schüttelt den Kopf> Die "Erleuchteten", die Informationen, die ich tatsächlich über die "Illuminati-on" habe, die Informationen, die ich über die Blutentnahme habe, die Informationen, die ich über die Viren habe, die Informationen, die ich über alles habe, was sie mit unserem Essen anstellen – einschließlich Bio-Sprays, wissen Sie - das ist nur ein Kratzer an der Oberfläche. Ich spreche nicht einmal über die Informationen über die Zukunft, über das, was in der Zukunft passiert, was über die Zukunft von Spirit of Compassion kommt. All das Zeug. Ich meine, ich versuche seit meinem 4. Lebensjahr alles so gut ich kann wiederzugeben. Das sind nur ein paar Sachen, ich kratze nicht einmal an der Oberfläche. Ich nenne sie die "Erleuchteten"... Ich werde den richtigen Namen nicht sagen.

( Instagram Live 08.04.2021 on 369 Cleanse: Eggs, Food Waste, Blood Draw & Answering Questions—https://www.instagram.com/tv/CNbX460pFx1/)


"Die AW-Bücher sind wichtig. Sollte es jemals das Internet aufgrund einer Sonneneruption nicht mehr geben. Sollte es kein Netz mehr geben, werden die Menschen die Bücher haben. Dann wären auch die Youtube-Ärzte vom Gesundheitskult nicht online, das bliebe euch erspart. Oder wenn die Bösen irgendwann komplett echte Informationen zensieren, so dass keiner mehr Zugang zu alternativen Heilinformationen hat. Die „Erleuchteten“ werden sicherstellen, dass keiner alternative medizinischen Methoden anwenden kann. 25 bis 30 Jahre, 20 Jahre von jetzt wird vielleicht keiner mehr Nahrungsergänzungen bekommen. Aber ihr werdet zumindest die Bücher haben und wissen wie ihr euch ernährt."

( Instagram Live 10.07.2021: Day 3 Mono Eating Cleanse Challenge— https://www.instagram.com/tv/CRKgLZnJGfy/ , ab Min 34:25)



Die Illuminati-on will, dass du krank bist und leidest

[10:00] Klassifizierte medizinische Forschung und Wissenschaft wussten, wann sie alle Krankeitserreger züchteten (wie die "Pest", die in einem Labor gezüchtet und dann absichtlich freigesetzt wurde; das gleiche gilt für EB-V, Gürtelrose, HIV, HSV), dass, wenn sie versuchten, Viren und Bakterien in Früchten zu züchten, werden sie sterben. In Gemüse sterben sie nicht, aber sie werden nicht gedeihen. Aber sie würden von Butter und Käse und Eiern gedeihen. Sie fanden heraus, dass Früchte Viren und Bakterien abtöten.

Wir müssen erkennen, dass es sich um eine gezielte Täuschung handelte. Diese Täuschung wurde von geheimer medizinischer Forschung veranlasst, die ihre Arbeiter nach draußen schickten, um die öffentliche medizinische Forschung auszubilden, und dann, um die alternative medizinische Forschung auf ihrer Agenda auszubilden. Beachten Sie, dass wenn es alternative Optionen in den konventionellen medizinischen Zentren gibt, die eingestellten Personen speziell ausgewählt werden müssen. Sie kommen nicht von der freien Alternativmedizin. Sie können also nicht tun und sagen, was sie wollen, und Patienten so behandeln, wie sie es wollen. In Wirklichkeit können sie die Grenzen nicht überschreiten. Diese alternative Medizin wurde durch die Fruchtangst-Agenda verunreinigt.

Es gibt keine Studie, die zeigt, dass egal welches Obst einen Mikroorganismus ernährt, aber sie haben uns so verarscht, dass es niemand merkt und es mitbekommt, und die Chancen stehen gut, dass sie versuchen werden, Ihnen, Ihren Kindern, der Oma und wem auch immer das Obst wegzunehmen. Sie werden Oma das Obst wegnehmen und ihr einen gefährlichen Sojashake geben, der voller GMO ist.

[20:08] Die antiviralen Verbindungen in Früchten sind so stark, dass sie Viren und Bakterien abtöten, und das weiß die klassifizierte medizinische Forschung. Um uns krank zu halten, weil sie gerade jetzt mit dem, was rumgeht, dein Leben und das deiner Kinder zerstören wollen, werden sie uns Früchte vorenthalten. Schließlich werden sie versuchen, den Leuten eine Lizenz zu erteilen, um einen Obstbaum zu haben. Es geht in Richtung: „Du wirst dies oder das nicht pflanzen dürfen."

Der Grund, warum Haushaltszucker schlecht ist, ist, dass sie ihn (von den Nährstoffen) abstreifen. Das ist nicht dasselbe wie Obst.

Es gab Pläne von der klassifizierten medizinischen Forschung, alternative und traditionelle Ärzte zu lehren und zu indoktrinieren, weil das Ziel des Spiels darin bestand, die Lebensmittel zu stoppen, die Viren abtöten. Wenn Sie Früchte essen und die Viren töten, gewinnen Sie das Spiel und sie können Sie nicht in Ketten von chronischen Krankheiten und großen Pharmaunternehmen halten, um sicherzustellen, dass Sie von der Pharmaindustrie und ihren Medikamenten kontrolliert werden und Sie ihr nicht entkommen können. Fruchtangst ist da draußen, um den Heilungsprozess eines jeden zu verlangsamen.

Obst ist reinigend und adstringierend. Es greift nach Giften und zieht sie heraus. Obst ist gefährlich für die medizinische Industrie. Wegen der Illumination ganz oben, die alles zum Puppenspiel macht. Sie wissen, dass das Windpockenvirus nicht dasselbe ist wie das Gürtelrose-Virus, aber sie belügen Sie. Das Windpockenvirus ist ein weiteres Virus aus der Familie der Herpesviren. Sie wissen es und sie belügen uns. Sie haben noch nie gesehen, dass Zucker eine Krebszelle nährt, aber sie lügen dich an und sagen, dass es Krebs verursacht. Was den Krebs nährt, ist das Fett und das Gluten in einem Keks, das schlechte Zeug von Toxinen, Farben, Konservierungsmitteln und Giften.

[33:47] Die klassifizierte medizinische Forschung will eine Welt, die in Zukunft so krank wird, dass jeder behindert oder praktisch behindert ist, so wollen sie die Menschheit. Sie wollen dies aus finsteren Gründen. Sie mögen sterbende Menschen, sie mögen kranke und leidende Menschen, ES IST TEIL IHRER RELIGION, ES IST TEIL DES BÖSEN. Und es gibt eine Gruppe von Menschen, die das auf dieser Welt wollen. Sie wollen Macht, sie wollen Geld, und sie wollen den Tod durch tausend Schnitte, und es ist eine dieser Schnitte, dich vom Verzehr von Obst abzuhalten, weil sie wissen, dass Obst die Massen hier ein wenig länger halten oder ihnen eine bessere Gesundheit geben kann , oder kann ihnen ein gesundes Kind ohne ADHS geben oder jemandem das Leben retten oder gesunde Fortpflanzungssysteme schaffen und Frauen ermöglichen, schwanger zu werden, also wollen sie das reduzieren und sowohl das konventionelle als auch das alternative medizinische System kontaminieren, um sie davon zu überzeugen, dass Obst schlecht ist.

Vertrauen Sie keiner öffentlichen Stimme, die versucht, Sie davon zu überzeugen."

( Rumble Live 13.10.2021: Fruit Fear? You've Been Duped & Swindled — https://rumble.com/vnpfs7-fruit-fear-youve-been-duped-and-swindled.html )



bottom of page